Das Einkaufszentrum Supernova Ljubljana Rudnik liegt inmitten des Industriegebiets Rudnik und ist von der südlichen Ringstraße von Ljubljana über die Ausfahrt Ljubljana-Rudnik leicht zu erreichen.

1
Allumfassendes EinkaufserlebnisGroße Auswahl an verschiedenen Geschäften für ein umfassendes Einkaufserlebnis.
2
Ausgezeichnet situiertBefindet sich in einer der größten Einkaufszonen Ljubljanas.
3
Noch mehr PlatzEs ist geplant, das Einkaufszentrum zu erweitern und noch mehr Platz zu schaffen; Supernova verbessert kontinuierlich die vermietbare Fläche und den Mietermix.

Das erste Supernova-Einkaufszentrum in Slowenien wurde 2008 in Ljubljana eröffnet. Es gibt 1500 kostenlose Parkplätze, 20 spezielle Parkplätze für Eltern mit Kindern und 30 Parkplätze für Personen mit Handicaps sowie eine neue Autogarage, die 2021 eröffnet wurde. Besucher mit einem Elektroauto können eine spezielle Ladestation nutzen. Im Inneren des Einkaufszentrums stehen den Kunden Schließfächer und ein Infopoint zur Verfügung. Es gibt einen Wickelraum neben den Toiletten und einen 70 m2 großen Spielbereich im Kinderspielzimmer. Auf über 26.785 m2 Verkaufsfläche befinden sich mehr als 70 verschiedene Geschäfte, die von Läden für Mode und Accessoires über Geschäfte für Kinder und Wohnkultur bis hin zu Schuhgeschäften, Sportgeschäften und Elektronikmärkten reichen. Das größte Geschäft ist Mercator. Supernova Ljubljana Rudnik bietet ein perfektes Einkaufserlebnis mit einer Vielzahl von Cafés, Restaurants, zusätzlichen Dienstleistungen und kostenlosem WLAN. Der neue Teil des Komplexes befindet sich noch im Bau. Die Eröffnung des neuen Einkaufstrakts ist für 2022 geplant.

Standort

Supernova Ljubljana Rudnik ist eines von zwei Supernova-Einkaufszentren in Ljubljana und zeichnet sich durch seine besonders günstige Lage aus.